meine Zucht
Neues
Wurfplanung2015
Welpen
B-Wurf
C-Wurf
Kontakt
Impressum
Links
Home

29.03.2017

Samy ist heute bei seiner neuen Familie eingezogen!

Er wird sich hoffentlich schnell einleben und ein glückliches, langes Hundeleben haben.

 

17.03.2017

Leider hat ein Rüde aus meinem B-Wurf seine Familie verlassen müssen. Samy/Benno sucht ein liebevolles neues Zuhause.  Er ist 5 Jahre alt, wurde ausgebildet und hat die BHP und Dummy-A Prüfung und den Wesenstest.

Gerne beantworte ich Ihre Fragen unter Tel.: 0581/2480

hier ein Foto aus März 2017

 

08.12.2015

Am 05.12.2015 hat Bella ihre Welpen zur Welt gebracht. Es sind 2 Rüden und 2 Hündinnen. Ich freue mich das alle gesund und munter sind.

In Kürze wird für den "C-Wurf" eine extra Seite eingerichtet!

 

02.11.2015

Ja, meine Bella ist tragend!

Die Ultraschalluntersuchung hat uns einige kleine Embryos gezeigt. Ich bin glücklich und hoffe, dass Bella eine gute Zeit hat.

Ich werde sie verwöhnen!

 

04.10.2015

Bella wurde heute von Churchill gedeckt!

Mehr dazu unter Wurfplanung 2015

 

27.08.2014 

Der A-Wurf hat heute seinen 5. Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch!

Aaron im Urlaub!

 

08.11.2012

Der Geburtstag war ein tolles Fest, es gab einen dicken Knochen.

 

05.11.2012

Berta mit 6 Wochen und einem Jahr. Sie hat sich nett entwickelt.Danke für das Foto.

 

04.11.2012

Der B-Wurf wird heute 1 Jahr alt. Wir wünschen allen Hunden und ihren Besitzern viel Freude.

19.09.2012

Benno und seine Familie machen Urlaub am Gardasee.

Danke für die Urlaubsgrüße. Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit!

 

 

27. August 2012

Der A-Wurf feiert seinen 3. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!

 

Juli 2012

Benno war mit Annette und Dirk in Dänemark. Danke für die schönen Fotos!

Ich finde, Benno hat sich schön entwickelt und freue mich auf unser nächstes Treffen.

Juni 2012

Der letzte Tag des Junghundekurses der Jägerschaft Uelzen fand am Roscher See statt. Es war eine Stunde, in der Bella nur Spass hatte, denn Wasser ist ihr Element.

21.01.2012

Bille ist heute ausgezogen und heißt von nun an Berta. Ich wünsche ihr in ihrer neuen Famielie viel Glück!

13.01.2012

Die Nächte werden jetzt wieder länger. Bille und Bella schlafen schon nachts 7 Stunden in ihrem Kennel. Beide sind schon so gut wie stubenrein. Wenn`s dann doch mal auf die Fliesen geht, dann habe ich mal wieder nicht rechtzeitig die Tür zum Garten geöffnet. Macht aber nichts, denn mir dem Lappen ist alles schnell entfernt.

10.01.2012

Benno und Bruno haben uns nun auch verlassen und fühlen sich in ihren neuen Familien Labi-wohl. Bille möchte auch so eine liebe Familie finden. Bella-Donna wird bei mir bleiben.Beide genießen schon die große Freiheit in unserer Familie. Es gibt soviel zu entdecken.

02.01.2012

Heute ist Bea ausgezugen. Ich wünsche ihr bei ihrer neuen Familie viel Freude. Eure Geschwister und ich vermissen euch sehr. Es ist so ruhig geworden!

17.12.2011

16.12.2011

wie schnell doch die Zeit vergeht! Die Welpen sind heute schon 6 Wochen alt. 

16.11.2011

Ich bin wieder erreichbar!

Der Mutter und den Welpen geht es gut. Es wurden gestern die Fäden gezogen, die Kaiserschnittnarbe ist gut verheilt!

Seit heute sind die Augen geöffnet, jetzt wird die Welt entdeckt!

14.11.2011

Es wird Zeit, ein paar Fotos vom B-Wurf zu zeigen!

 

Seit einer Woche habe ich keinen Internetanschluss. Ich hoffe, dass klappt auch bei mir zuhause. Bitte habt etwas Geduld, dann kann ich auch Mail´s empfangen.

 

06.11.2011

Wir haben uns alle erholt! Candy und den Welpen geht es gut. Sie ist eine liebevolle Mutter! In den nächsten Tagen werde ich mich, wie versprochen, melden. Ein wenig Zeit brauchen wir noch!

04.11.2011

Candy hat ihre Welpen bekommen. Sie hatte es nicht leicht und der letzte Welpe mußte durch Kaiserschnitt geholt werden. Es sind 3 Hündinnen und zwei Rüden. Der 3. Rüde hat es leider nicht geschafft.

01.10.2011

Die Ultraschalluntersuchung hat ergeben:"Candy ist tragend" Um den 05.11.2011 erwarten wir Welpen.

03.09.2011

Candy wurde heute erfolgreich gedeckt! siehe auch Welpenplanung!


27.08.2011

Der A-Wurf wird 2 Jahre alt! Herzlichen Glückwunsch!


09.10.2010 

Ich gratuliere Anne-Marie Viereckl. Sie hat zusammen mit ihrer Hündin Adina den Rettungshundeeignungstest bestanden!

 


26.09.2010

Candy (Aneira) hat zusammen mit ihrer Hundeführerin Ilse die BHP beim Deutschen Teckelklub e.V. (VDH) bestanden. Ich gratuliere ganz herzlich!

  

 

ganz schön müde!

 

Candy nach einem anstrengenden Tag


 

 

Labrador-Retriever Zwinger 'ut-Harvderp' DRC-L Int. geschützt VDH|FCI Brigitte Birkenbach | bribirk@gmx.de