meine Zucht
Neues
Wurfplanung2015
Welpen
B-Wurf
C-Wurf
Kontakt
Impressum
Links
Home

 

Aus dieser Verbindung entstand der C-Wurf,es war Liebe!

 

C-Wurf 4. Woche

In der 4. Woche sind wir ins Welpenzimmer umgezogen. Nun sind wir sicher auf den Beinen, spielen und toben, bekommen leckeres Essen, aber die Milch von Bella schmeckt leckerer.

C-Wurf 3.Woche 

Die dritte Woche war schon aufregend, wir können jetzt sehen und hören. Kleine Kampfspiele sind an der Tagesordnung, die Welt außerhalb der Wurfkiste haben wir schon ganz vorsichtig erkundet.

 

 

Die C-chen: 1.Woche

 

 

2. Woche

viel geschlafen und mächtig an Gewicht zugenommen! Zum Ende der 2. Woche sind die Augen geöffnet und von nun an kann die Welt entdeckt werden. 

 

 

Labrador-Retriever Zwinger 'ut-Harvderp' DRC-L Int. geschützt VDH|FCI Brigitte Birkenbach | bribirk@gmx.de